Nocka.eu im erneutem Wandel?

Nicht lang ist´s her, da hat sich www.nocka.eu einem Designwandel unterzogen, jetzt ist es nochmal soweit. Aber warum?

Der Hauptgrund war, dass ich die Seite neu ausrichten wollte. Die alte Seite war nicht schlecht, jedoch gingen die Fotos hier etwas unter – darum das neue, klare Design welches die Fotos in den Vordergrund stellt und diese ohne schnickschnack präsentiert.

Der Blog bleibt weiterhin Bestandteil der Seite – weiterhin mit News, Fotos und allerhand Blödsinn aus Südtirol und dem Rest der Welt.

Wer reine News zur Fotografie sucht, der wird auf der Parnetseite www.photosfor.me fündig. Hier werden zwar auch einige meiner Fotos gezeigt, jedoch geht es in diesem Blog vorrangig um Fotografie, News in der Fotoszene und Tipps und Tricks rund um´s Fotoknipsen.